|

Single post

new balance john petersen am rohr mechanik

john petersen am rohr mechanik anreize

ich stimme ihren schlussfolgerungen.

„bald“ ist immer gut in der schrumpfenden teich, in der wir leben.wie kann die winzigen fisch gibt es in brackwasser im monsun territorium.trockenes wetter schrumpft der teich zu trocken und die fische sich tief vergraben im schlamm nur gedeihen, wenn der regen kommt wieder.blühende ist gut für kleine fische.

„langfristig“ ist noch besser, wenn du willst in den ozean zu leben als thuns, wachsen zu 1500 und schwimmen auf 55 mph.

ich liebe es, beide kurzfrist new balance ig und langfristig haben, aber sie denke ich drückte den knopf der super spannenden kommentar tg.würde gerne den status meiner elritze in einen dieser seidig glänzende meer raketen.

inzwischen nehme ich eine kurzfristige regenguss.ich bin durstig.

„axion hat eine „hühnchen versus ei“ – problem zu lösen.vermutlich hat jetzt gezeigt, technische durchführbarkeit „axion seiner langfristigen strategischen plan zu produzieren, sind virtuelle tropfen elektroden verwendet ersatz für negative elektroden in massenproduktion von konventionellen agm – batterien.und, vermutlich, so geschehen in zusammenarbeit mit einem großen hersteller könnte das eine etablierte auto oem lieferant.

problem ist, drei ist keine etablierten markt für millionen oder sogar hunderttausenden pbc batterien pro jahr.ohne einen solchen markt, wo ist der anreiz für eine sehr große batterie oem produktion / partnerschaftsabkommen zu verhandeln mit „axion?

die ankündigung einer „axion batterie oem partnerschaft / co – produktion vereinbarung wäre gleichbedeutend mit einer offenlegung des design gewinnen, mindestens.jetzt halte ich es unwahrscheinlich, werden wir nichts mehr hören von bmw „axion solange pbc batterien erscheinen in bmw kommerzielle produktion fahrzeuge.

d inv > teile ich ihre einschätzung, dass ein großer hersteller hätten keinen anreiz zu betreten, wenn es eine produktion partnerschaft mit „axion hatte sehr glaubwürdige zusicherungen, dass es einen markt für die batterien werden hergestellt durch eine solche partnerschaft.ich stimme ebenfalls zu, dass die ankündigung des batterie – hersteller eine vereinbarung mit einem anderen lieferungen, batterien zu bmw wäre gleichbedeutend mit der ankündigung einer design gewinnen.

zum glück habe ich eine harte zeit vorstellen könnte, wo sie in einer situation „axion sinnvollen partnerschaft mit einem anderen hersteller, das wäre keine offenlegungspflicht nach sec – regeln.

genau die gleiche frage maxwell mit peugeot vor ein paar jahren.trat es in einer beziehung mit continental systeme für die autoindustrie zu machen, wenn das design gewinnen und wurde schließlich angekündigt, peugeot sagte, es war eine batterie supercapacitor system von continental kaufen.maxwell ist name kam nie in einem peugeot pressemitteilung, aber der markt preis der aktie spiegelt das design gewinnen, sobald die kontinentale beziehung war wieder in den markt, weil alle wussten, was los new balance war.

egal.ich ging zurück und sah die erklärung in zusammenhang, und es folgt eine direkte frage auf bmw:

„guten morgen.eine frage hatte, fragte mich, ob sie uns könnte aktualisieren, was los war mit ihrer arbeit mit bmw.ich sah, wo sie waren irgendwie raus mit neuen hybrid – und ich habe gehofft, dass etwas über „axion macht, habe ich nicht, nur vielleicht ein update sinnvoll wäre.

vorsitzender thomas granville, chief executive officersure.ja, sie entwickeln sich verschiedene initiativen in verschiedenen märkten.wir mit ihnen unsere arbeit fortsetzen; wir unsere arbeit fortsetzen mit einem anderen anbieter.ich denke, ich habe erwähnt, dass wir in den vierteljährlichen berichte bewiesen, dass ein produkt hergestellt werden kann, von einem dritten lieferanten zu analysieren.wir sind also weiterhin erprobung und anwendung.

und wir haben weiterhin unsere treffen mit bmw über eine regelmäßige treffen mit den vierzehntägiger basis, hineingeworfen in zwischen über notlüge.wie mehrfach beri new balance chtet, bevor dieser markt passiert, wenn es passiert.wir haben es aus der tabelle soweit unser projizieren, was unsere verkäufe etwa ausgeglichenen resultats punkte und wird für da new balance s nächste jahr oder so.wenn das kommt, wird zusätzlich zu dem, was unsere prognosen zeigen, diese prognosen für einige der märkte, dass ich bereits gesprochen haben. “

iindelco, alle öffentlichen schulen in virginia jetzt eröffnet haben ab heute für die 2013 2014 schuljahr.alle us – territorien und protektorate offen als nächsten dienstag, 3. september.wall street fondsmanager haben ihre kinder werden an diesem tag statt und die manager werden in den sattel die investitionsentscheidungen.

kapital haushalt sitzungen während der folgenden drei wochen haben sie echte zähne für ausgaben in den haushaltsplan 2013 anberaumt, und erste projekte für 2014, wenn im eingang der vorläufigen genehmigung wird auch auf sie beißen.

08 Sep 2015new balance / new balance schuhe

  • Letzte Beiträge

  • Letzte Kommentare

    • Archive

    • Kategorien

    • Meta